Liebe Teresa,  ich bin seeeeeeehr begeistert…
…von dem was Du geschaffen hast. Von der Liebe, die in diesem Werk zu fühlen ist, von der  lichtvollen Kunst der Aufmachung, Kombination  und Zubereitung … ganz großes Kino!  Die Farbharmonien spielen direkt mit der Seele des Betrachters. Es fühlt sich alles so vertraut und so gut und authentisch an.
Ich finde kaum die richtigen Worte um das zu beschreiben, was Du da geschaffen hast und was dabei herüber kommt. Es gibt kein Rohkost-Rezeptbuch, das  ich kenne, das je einen so positiven, liebevollen und künstlerisch tiefen Eindruck auf mich gemacht hätte.
Für kein anderes Kunstwerk hätte ich lieber ein Grußwort geschrieben, als für dieses. Es entspricht in jedem Detail der Essenz Deines  wundervollen, menschlichen Potentials.

Ohne Dich bauchpinseln zu wollen Teresa, mit diesem Buch bereicherst Du nicht nur die Rohkost-Szene!  Die Leichtigkeit des Seins und das freie  Fließen in der kreativen Zubereitung, kommen hier ganz deutlich zum Vorschein.
Du vertrittst einfach die spirituelle Dimension der Rohkost und die Liebe, Kunst und Schönheit darin und Du bist wirklich eine authentische Künstlerin, die sich selbst in der Essenszubereitung auf diese  ganz besonders „harmonische“ Art und Weise auszudrücken vermag.  Dafür drück ich Dich nochmal ganz fest!  Diese herzerfrischenden Werke eröffnen vielen Menschen eine neue Tür zur artgerechten Ernährung im neuen Zeitalter.

Wann kommen einem schon mal Tränen der Rührung in die Augen, wenn man sich  Fotos von Rezepten anschaut. Ich kenne das von einem Naturerlebnis (Sonnenaufgang oder Untergang, Gewitter, erste Frühlingsboten …) oder von einem Kunstwerk. Aber genau dieses Empfinden kam auch bei der Betrachtung einiger Deiner Kreationen. Es ist mehr als nur Essen und mit diesem Werk zollst Du Mutter Erde, der Natur und ihren Gaben höchsten Respekt. Danke!!

Das bist Du und Dein Werk gibt eine tiefe Resonanz in meinem Herzen! Es ist die eine Essenz aus der wir schöpfen und die uns beflügelt. Mögen viele Menschen das Wunder erleben, das diese liebevolle Gourmet-Vitalkost bewirken kann!

Alles Liebe
Britta

Britta Diana Petri /  www.RainbowWay.de
Beitrag aus Spiritlive / Ausgabe Mai 2011 / www.spiritlive-magazin.de

Merken

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!