Ihr Lieben! Nun sind wir endlich fertig mit unserem ersten E-Magazin; das hat sich ganz schön hingezogen, da die Umstellung von Print auf E-Version doch so einige Umstellungen mit sich zog: ebenso haben wir fleissig an unserer neuen Website gearbeitet, schliesslich wollen wir, dass sich jeder Besucher darauf zurechtfindet und es Spaß macht, darin zu surfen und die im E-Mag vorgestellten Bücher und schöne Dinge auch gefunden werden.

In all dem Trubel ist fast ein bisschen untergegangen, dass wir ein paar echt tolle neue Dinge in den Webshop aufgenommen haben.

Deshalb möchte ich hier ein paar meiner ganz persönlichen Favourites herausheben:

YAY – wir haben endlich die Soulbottles aufgenommen! Ich persönlich nutze die Soulbottle schon seit ein paar Jahren und bin total begeistert. Ich habe zwei Dinge festgestellt: zum einen vergaß ich oft bei der Arbeit das Trinken – ich dachte mir: wenn Du eine schöne Flasche hast, das könnte motivieren – und genau das tut es: seit ich die Soulbottle am Schreibtisch stehen habe, trinke ich endlich mehr Wasser, supergut! Zum anderen: das wirklich Geniale an der Soulbottle ist, dass sie nicht ausläuft, selbst, wenn man sie waagrecht im Bett liegen hat, das ist echt praktisch! Auch gut, dass das Glas nicht so schnell Gerüche annimmt, bzw. das Wasser immer frisch schmeckt, ganz anders als bei Plastikflaschen. Eine klare Empfehlung – zumal es so tolle neue Motive gibt! Obwohl ich schon eine habe, denke ich, werde ich mir noch diese hier zulegen, die sieht einfach total toll aus:

Dann haben Teresa-Maria und ich auf der Frankfurter Messe dieses Frühjahr eine ganz tolle Firma aus den Niederlanden gefunden, deren schöne Dinge wir nun auch aufgenommen haben: Me + Marie, von Kühlschrank-Magneten, über Türknäufe, Spruchschilder und kleine Tapas-Schälchen, um nur eine Auswahl zu nennen, sind alle Artikel einfach wunderschön – stöbert einfach mal bei Tisch + Tafel und Wohnaccessoires 🙂

Eure Ananda

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!