Bettina Snawdon, Martin Lagoda
Hilfe, mein Kind ist Vegetarier!
Hölker Verlag, 5,99 €

Das ist ein schönes und praktisches Buch für Eltern, die sich Gedanken darum machen, wie sie ihren Kindern ausgewogene vegetarische Gerichte für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe, zubereiten können. Die Autoren gehen nicht automatisch davon aus, dass auch die Eltern vegetarisch leben wollen oder schon Vegetarier sind, daher ist bei allen Rezepten eine vegetarische Variante und eine Alternativmöglichkeit mit Fleisch oder Fisch angegeben. Natürlich kann sich dennoch die ganze Familie für die vegetarische Variante entscheiden :- ). Uns gefällt dieser Ansatz und wir finden es gut, dass einigen Eltern auf diese Weise die Befürchtung genommen werden kann, dass Jugendlichen etwas fehlen würde, wenn sie auf Fleisch und Fisch verzichten möchten. 

Dr. Sandra Artinger

Wenn ihr Kind beschließt, Vegetarier zu werden, sind viele Eltern besorgt.
Gesundheitlich gibt es aber keinerlei Probleme, wenn die Ernährung ausgewogen ist und abwechslungsreiche Kost auf den Tisch kommt.

Damit beim Essen weiterhin nur glückliche Gesichter zu sehen sind, gibt es hier viele raffinierte Kombigerichte für jeden Geschmack:
55 Rezepte, die sich sowohl für Vegetarier, als auch für Fleisch- und Fischesser variieren lassen. Nicht nur für jeden Tag, sondern auch für festliche Anlässe.
So werden alle genüsslich satt!

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3881179585&asins=3881179585&linkId=11cd31efbd3809a6ea31a284d955b7e8&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe>
drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!