Virginia Messina
Vegan for Her
Unimedica Verlag, 19,80 €

Dieses umfassende, fundierte Buch ist eine große Bereicherung für jede Frau, egal welchen Alters. Je früher eine Frau es in die Hände kriegt, umso besser. Die Autorin erklärt alle relevanten Themenbereiche mit Sorgfalt und gut verständlich. Nach dem ausführlichen theoretischen Teil folgt ein Rezeptteil, der mich positiv überrascht hat, da ich nach so viel Inhalt nicht noch mit 50 hervorragenden Rezepten gerechnet hatte. Die fehlenden Fotos zu den Rezepten werden durch die Qualität des Buches als Ganzes locker wett gemacht.

 

Teresa-Maria

Buch-Tipp: Vegan for her: Der pflanzenbasierte Ernährungsratgeber für Frauen

Der vegane Ernährungsleitfaden inklusive 50 Rezepten speziell für Frauen (über 70 % der knapp 8 Mio. Vegetarier in Deutschland sind weiblich)
– Ein einfacher Weg zu einer veganen Ernährungs- und Lebensweise
– Mit köstlichen vollwertigen pflanzenbasierten Rezepten
– Optimale Gesundheit und Wohlbefinden in jedem Lebensalter
– Tipps zur Senkung des Risikos für Brustkrebs und Herzkrankheiten
– Arthritis und Migräne erfolgreich bekämpfen
– Erhöhte Fruchtbarkeit und starke Knochen bis ins hohe Alter

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3946566642&asins=3946566642&linkId=c905bf0f82e2eb848ed6dc7c2eeb70db&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe><!-- [et_pb_line_break_holder] -->
drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!