Andrea Martens + Jo Kirchherr
Draussen schmeckt’s natürlich besser:
Schnelle Kleinigkeiten für Picknick, Camping und Outdoor
AT-Verlag, 20,00 €

Gesund essen, Kraft tanken und draussen einfach zusammen Spass haben. Das ist das Motto dieses Buches. Gerade bei Picknick, Wandern, Camping und anderen Outdoor-Aktivitäten wird oft auf Fertigprodukte zurückgegriffen, weil sie vermeintlich praktischer und zeitsparender sind; dafür werden Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe in Kauf genommen. Dabei geht es auch anders. Dieses Buch zeigt in über 60 Rezepten, wie einfach, unkompliziert und schnell sich unverfälschte Genüsse auf die Picknickdecke zaubern lassen.

Der Sommer ist zwar vorbei, die Tage und Nächte deutlich kühler, doch draussen essen macht das ganze Jahr über Spaß. Je nach Temperatur und Wetterlage werden einfach paar kuschlige Decken, ein Schal und Kissen extra eingepackt. Wir leben im Hochschwarzwald und nutzen jede uns sich bietende Gelegenheit im Freien zu essen, weil es besser schmeckt an der frischen Luft noch viel besser schmeckt.
Dieses Buch ist eine ganz tolle Inspiration um kreative Anregungen und leckere Rezepte zu entdecken. Du wirst staunen, wie leicht das umzusetzen ist und lecker obendrein. Deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ein tolles Buch!

Teresa-Maria

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3038009636&asins=3038009636&linkId=29b41db9abf6eac551f89968cccf8d32&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe>
drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!