©NERGI 2017 – SOFRUILEG RCS DAX 393 787 452©

©NERGI 2017 – SOFRUILEG

Diese kleinen Früchtchen haben es in sich! Sie sind nicht nur kleine Power Pakete, sie schmecken aus super lecker.
Ob als Snack pur, als Beigabe zum Müsli oder als erlesene Kuchenauflage. Echt toll.
Erhältlich sind sie in Obst-Gemüseregalen im gut sortieren Einzelhandel.
Besonders toll fände ich, wenn es diese Früchtchen in Zukunft vielleicht sogar in Bioqualität geben könnte.
Teresa-Maria

Das kleine Früchtchen NERGI® präsentiert sich ab Ende August ganz groß in den Supermarktregalen.
Im letzten Jahr noch sehr versteckt und nur ein paar Insidern bekannt, kommt die kleine Vitaminbombe jetzt richtig groß raus.

Hinter NERGI® steckt Genuss pur: Zum Teilen mit Familie und Freunden, unterwegs auf dem Weg ins Büro, auf Reisen oder als Power- und Energiebringer vor und nach dem Sport.

Durch ihr Miniformat lässt sich das Früchtchen überall komfortabel essen. Denn es hat eine zarte und essbare Haut, muss also nicht geschält werden. NERGI® ist ein echtes Naturprodukt, ganz ohne künstliche Zusätze und liefert wertvolles Vitamin C und E, außerdem Calcium, Magnesium, Kalium und Phosphor. Dabei haben 100 Gramm der frischen Früchte gerade Mal 52 Kilokalorien.

Die Ursprünge des Früchtchens liegen in Asien. Dort existiert die Minifrucht in der freien Natur schon seit Jahrhunderten. In Neuseeland entstanden aus natürlichen Kreuzungen dieser Frucht neue Varianten. So wurde das empfindliche Früchtchen kräftiger und nach der Ernte länger haltbar. Mittlerweile wird NERGI® nicht nur in Frankreich sondern auch in Portugal und Italien angebaut. NERGI® wird von den Obstbauern vorsichtig von Hand geerntet.

Mehr Infos: www.nergi.info/de

drucken
Teilen! Share on FacebookPin on Pinterestshare on TumblrGoogle+
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!