Mit dem Selbstversorger durch das Gartenjahr: Vom ersten Umgraben im Vorfrühling bis zur letzten Ernte im Winter – der Kultautor Wolf-Dieter Storl verrät seine ganz persönlichen Tipps und Tricks zur erfolgreichen Gartenpraxis. Alle wichtigen Arbeitsschritte werden Schritt für Schritt erklärt und zusätzlich von Herrn Storl auf der beigelegten DVD und über die kostenlose App in über 110 Minuten Video gezeigt.

Teresas Kommentar: Die Arbeit und Bücher des Ethnobotanikers Wolf-Dieter Storl schätze ich schon seit vielen Jahren. Sein neues, reich illustriertes Buch liest sich ganz wunderbar. Er erzählt, wie er zum Gärtnern kam und noch vieles mehr. Besonders schön finde ich die Portraits mit Anwendungsbeispielen unserer heimischen Gartenwildkräuter und seltener Gemüse in der Küche. Ein wertvoller und praktischer Ratgeber zum Thema Nachhaltigkeit und Selbstversorger, welcher mein Gärtnerinnen-Herz höher schlagen lässt.

Wolf-Dieter Storlselbstversorger-wolf-dieter-storl
Der Selbstversorger
Mein Gartenjahr: Säen, pflanzen, ernten
Gräfe und Unzer Verlag, 19,99 €
ISBN 9783833851650

Bei Amazon bestellen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!