Emily Dobbs
Das Sri-Lanka Kochbuch
DK Verlag, 24,95 €

Wer schon einmal das Glück hatte, vor Ort die Landesküche von Sri Lanka zu genießen, wird wissen, wie absolut köstlich und einzigartig sie ist. Während unserer mehrfachen Sri Lanka Aufenthalte waren wir total begeistert und hatten auch das Glück, ganz privat diese Küche erfahren zu dürfen. Als ich dieses Buch sorgfältig durchwandert hatte, kamen viele schöne Erinnerungen und mir lief teilweise förmlich das Was- ser im Mund zusammen. Ein sehr authentisches Buch mit wunderbaren Rezepten (auch für Vegetarier gibt es viel Auswahl) und gleichzeitig sehr schön gestaltet. Eine klare Kaufempfehlung. Auch ein schönes Geschenk für Freunde oder Familie, die schon einmal dieses schöne Land bereist haben.

Teresa-Maria

Das angesagte Trendreiseziel – jetzt in jeder Küche! Mit dem Sri-Lanka-Kochbuch kommen die exotischen Genüsse aus dem bunten Abenteuerparadies ins eigene Zuhause. Authentische Gerichte wie Streetfood, Currys oder Drinks können mit heimischen Produkten einfach nachgekocht werden. Es vereinen sich Aromen der indischen oder thailändischen Küche zu sinnlichen Gerichten – Biryani, Süßkartoffelcurry oder Papaya-Kuchen. Begleitet von atmosphärischen Bildern zum Davonträumen. Die abwechslungsreichen, asiatischen Rezepte aus dem Sri-Lanka-Kochbuch reichen vom Frühstück über typisches Streetfood und Currys mit Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse bis hin zu köstlichen Süßigkeiten und Desserts. Sollte eine Zutat für die Gerichte mal nicht zu finden sein, hilft eine praktische Tabelle mit Austausch- zutaten weiter.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!