Emma Hatcher
Emmas Feelgood-Küche: 100 einfache und leckere Low-FODMAP-Rezepte für einen gesunden Darm
riva Verlag, 22,00 €
Wer Probleme mit einem Reizdarm oder generell einen empfindlichen Darm hat, findet in diesem Buch eine wunderbare Auswahl von köstlichen Rezepten. Da kommt kein Mangelgefühl auf. Die Frage ist doch letztlich nicht immer nur: „Was darf/soll ich nicht? sondern auch „ Was ist möglich?“
Emmas Rezepte helfen dir, deinen Darm zu unterstützen und dabei kommt der Genuss auf keinen Fall zu kurz! Ein liebevoll gemachtes, sehr schönes Buch. Auch der gesunde Darm weiß diese Gerichte sicher zu schätzen!

 

Teresa-Maria

FODMAP-Zucker, die in bestimmten Lebensmitteln wie Milchprodukten, Nüssen oder verschiedenen Gemüsesorten vorkommen, werden häufig mit Reizdarmsyndrom, Zöliakie, Lebensmittelunverträglichkeiten oder Morbus Crohn in Verbindung gebracht.
Emma Hatcher war selbst von Darmproblemen betroffen. Erst als ihr eine Diät empfohlen wurde, die auf FODMAP-haltige Lebensmittel verzichtet, ging es ihr endlich besser. Daraufhin gründete sie den Blog “She Can’t Eat What?!” und half damit zahlreichen Menschen, die unter Blähungen, Bauchschmerzen, Völlegefühl oder anderen Verdauungsbeschwerden litten und dank Low-FODMAP nun endlich wieder Ruhe im Bauch haben. In ihrem Buch bietet sie neben vielen Informationen zur Low-FODMAP-Ernährung auch 100 gesunde Rezepte und vermittelt, dass man trotz spezieller Diät richtig lecker essen kann.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!