Doris Muliar

Frühlingsgerichte aus dem Thermomix®

Riva Verlag, 14,99 €

Nach diesem langen, dunklen Winter können wir es kaum erwarten, dass der Frühling endlich ankommt.
Dieses Buch kommt da genau richtig: Jede Menge köstlicher Rezepte, die allesamt leicht umzusetzen sind.
Nun wird die Ungeduld noch mal echt auf die Probe gestellt… Hoffentlich ist bald der erste Bärlauch in Sicht.
Sehr schön ist, dass alle Rezepte die Nährwerte angeben. So ist bewusstes Essen ein Kinderspiel.
Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Ein schönes Buch!

 

Teresa-Maria

So schmeckt der Frühling: beim Waldspaziergang den ersten Bärlauchduft erschnuppern, am Markt vom Aroma frischer Kräuter umhüllt sein und zarte Bund-Möhren und neue Kohlrabi entdecken. Im Frühling freut man sich, endlich wieder mit einer Fülle an erntefrischen und regionalen Produkten kochen zu können. Dafür hat Doris Muliar 120 neue Rezepte entworfen und ausprobiert. Frühlingssalat mit Bärlauch und Gurke, Lauchquiche mit Lachs, grüne Radieschensuppe und natürlich viele Rezepte mit Spargel, Rhabarber und Erdbeeren – alle sind genuss- und vitaminreich und lassen sich mit den praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz einfach im Thermomix® zubereiten.
Die kulinarischen Frühlingsboten sind auch ideal für einen Großputz im Körper: In einem eigenen Kapitel gibt es Rezepte speziell zur Entgiftung und Entschlackung – schnell mal zwischen- durch oder als 3-Tage-Kur. Dann klappt es auch mit der Sommerfigur.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3742303325&asins=3742303325&linkId=e1cf9f0d35da3a049e80a50fcfc2ede5&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe>

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!