Joe Cross
Reboot with Joe Das Kochbuch zur Saftkur
Unimedica Verlag, 26,00 €
Wer bereits das wunderbare erste Buch von Joe Cross „Reboot with Joe“ besitzt, wird auch mit diesem Buch viel Freude und Inspiration haben. Es enthält zahlreiche, neue Saft Rezepte, doch darüber hinaus nun auch noch köstliche vitalstoffreiche Kochrezepte.
Super sind die bei jedem Rezept angegebenen Nährwerte. Aus meiner Sicht unerlässlich für jede/n, die/der sich wirklich bewusst ernähren will.
Damit ist das Programm „familientauglicher“ und bietet Menschen, die nicht „nur“ Säfte trinken wollen, um sich Gutes zu tun, mehr Vielfalt und halt auch mal was zum „beissen“ an. Ein tolle Ergänzung!
Zu Beginn des Buches gibt es reichlich Informatives zu den Obst- und Gemüsesorten, die verwendet werden.
Toll finde ich auch die vielen Tipps, was Du mit dem reichlich anfallenden Trester beim Saften alles machen kannst.
Sogar ein Rezept für gesunde Hundekekse aus Trester findest Du auf Seite 200 im Buch (die Mensch selbstverständlich auch essen kann…!).
Rundum ein tolles und sehr empfehlenswertes Buch!
Teresa-Maria

Einmal den Körper rebooten – wie den Computer. Alten Mist rausschmeißen, neu aufsetzen und dafür sorgen, dass das System wieder läuft: Das machte Joe Cross mit Reboot with Joe – die Saftkur. Das Buch wurde ein Bestseller. Nun legt er nach und erweitert das Programm um Reboot with Joe –das Kochbuch zur Saftkur.

Es enthält eine Anleitung, wie man Säfte herstellt und lagert. Es gibt praktische Einkaufstipps und führt jede Menge leckere neue Saftkreationen auf sowie Rezepte für Salate, Smoothies, Suppen, Snacks und leichte Hauptgerichte, die es nach dem Reboot erleichtern, an der gesunden Ernährung dranzubleiben. Denn: Rebooten ist das eine, die neue Fitness zu halten, das andere.

Seine Geschichte ist das beste Beispiel: Joe Cross hatte 50 kg Übergewicht, fühlte sich schlapp, war chronisch krank. Folgende Erkenntnis weckte ihn auf: 70 % der Krankheiten werden durch den Lebensstil verursacht – sprich durch eigene Entscheidungen!

Ein Neustart musste her: ein Reboot. Joe Cross fokussierte sich auf natürliches, nährstoffreiches Obst und Gemüse. Innerhalb kürzester Zeit verlor er 30 Kilo, seine Haut wurde strahlender, sein Zustand fitter. Und: Er brauchte keine Medikamente mehr! Bis heute.

Mit dem Kochbuch zur Saftkur erweitert Cross die Kur zum durchgängig gesunden Lebensstil. Nach Lust und Laune lassen sich die Säfte in Cross’ Reboot-Plänen austauschen und neue, einfache Gerichte integrieren. Die Säfte und Gerichte machen optisch und geschmacklich Freude und sind außerdem den Jahreszeiten zugeordnet. Und vor jedem Rezept steht dabei, bei welchen Erkrankungen es besonders hilft. “Reboot with Joe” ist der Neustart in ein glücklicheres, gesünderes, leichteres Leben. Machen Sie mit!

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

Taste of Love ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!