Kathryn Bruton
Skinny Salads Leichte Salate unter 300 Kalorien
Thorbecke Verlag, 20,00 €

Enthält überwiegend vegetarische und allesamt traumhaft leckere Salat-Kompositionen. Jedes Gericht enthält max. 300 kcal., was man kaum glauben mag weil alle so reich und bunt sind. So fällt Kalorien zählen wirklich leicht, denn man hat keine Augenblick das Gefühl von Verzicht oder Mangel. Ein ganz ganz tolles Buch!

Teresa-Maria

Salate sind perfekt für alle, die abnehmen oder ihr Gewicht halten, aber auf nichts verzichten wollen. Voller Mineralstoffe, Vitamine und Antioxidantien stecken die schlanken Sattmacher jede andere Haupt- und Zwischenmahlzeit in die Tasche!

In diesem Buch versammeln sich vielfältige Rezeptideen für jeden Bedarf: einfache Salate für zwischendurch, Grünes fürs Büro, Salate für Gäste, wärmende Salate für hungrige Abende mit Fleisch oder Fisch und köstliche Fruchtsalate, noch dazu mit vielen gluten- und laktosefreien Rezepten. Und das Beste: Jeder Salat hat weniger als 300 Kalorien, macht garantiert satt und wird durch den vollen Geschmack abgerundet!

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!