Iris Seidenstricker
Der kleine Taschencoach
dtv Verlag, 7,90 €

Ein inspirierendes, handliches Taschenbuch vol- ler positiver Anregungen, bereichert durch zahlreiche, sehr schön ausgewählte Zitate.
Die Sprache der Autorin ist frisch und lebendig und deshalb macht es Freude, darin zu lesen. Ein Buch, in welches du immer wieder reinlesen kannst, um dich zu erinnern und zu inspirieren. Auch ganz wundervoll zum Verschenken.

Teresa-Maria

Selbstliebe
Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben
Inspirierende Geschichten, pointierte Zitate

Nur wer sich selbst wertschätzt, seine Stärken nutzt und seine Schwächen annimmt, kann aus reichen Energiequellen schöpfen und auch anderen etwas davon abgeben – ein doppelter Gewinn. Das unterscheidet gesunde Selbstliebe von selbstverliebtem Narzissmus.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3423349271&asins=3423349271&linkId=345fbee721da7d8c544260f203b4af69&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe>

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!