Georg Deuter
Sattva Temple Trance
New Earth Records 22,71 €

Die Erschaffung dieses Albums war eine ganz neue Erfahrung für mich. Für gewöhnlich entstammt die Musik einem Raum in meinem Inneren und dehnt sich von dort nach außen aus. Sattva Temple Trance ist aus einem persönlichen Wunsch von Waduda (Chefin von New Earth Records) entstanden. Ihre Vision war, eine Musik zu kreieren, mit der sie geleitete Gruppen-Trancen führen konnte. Ich hörte auf ihre Vorschläge und übersetzte ihre Vision in Klänge und betrat für mich Neuland. Ich hoffe, du genießt es und folgst mir dorthin zu wandern. Georg Deuter

Georg Deuter

Eine herausragende meditative CD!

Thomas Mariam Sura

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!