Alltagsheldinnen

Großartige Frauen verändern die Welt

ars Edition, Aufstellbuch 12,99 €

Das stabile Aufstellbuch ermöglicht dir, nach Lust und Laune darin zu blättern und das Zitat oder die kurze Geschichte einer Frau, die dich gerade besonders anspricht oder inspiriert, sichtbar aufgeblättert stehen zu lassen.

Zitate und kurze Geschichten wechseln sich hier ab, was ich sehr reizvoll finde. Auch dieses Buch ist sehr schön zum Verschenken.

Teresa-Maria

Dieses Aufstellbuch gibt mit Zitaten und Biografien einen Einblick, wie Frauen mit praktischen, fantasievollen, frechen Ideen und Erfindungen ihre Gegenwart, ihr Umfeld und manchmal die Zukunft unserer Welt verändern. So werden Frauen wie du und ich zu Heldinnen des Alltags, von deren Esprit und Lebensweisheit wir gerne das eine oder andere abschauen.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!