Pia Deges

Lovely Pastell – Wohndeko

Schönes in zarten Farben für Zuhause

Frech Verlag, Gebundenes Buch 16,99 €

Die Schritt für Schritt Anleitungen in diesem Buch sowie die gesamte Gestaltung sind ansprechend und sehr gut gemacht. Ich habe auf Anhieb etliche Projekte entdeckt, die ich gerne ausprobieren möchte. Besonders hat es mir der Boho-Flechtkorb auf Seite 18 angetan. Ich habe einen alten Korb, der wartet geradezu auf seine Transformation… Wie man die dafür nötigen Quasten selbst leicht herstellen kann, erfährt man ausführlich auf Seite 10 in einer Schritt-für-Schritt-Bild Anleitung.

Was ich aus einer alten flachen Holzkiste machen werde ist auch klar, das Schubladen Schränkchen von Seite 20. Beide Projekte siehst du übrigens auf der Leseprobe, welche du über unseren direkten Link auf Amazon einsehen kannst. Ich könnte die Liste fortführen, also Fazit: Ein geniales Buch für Kreative, die es mal sanft mögen!

Teresa-Maria

Der zarte Farbtrend erobert nun auch unser Zuhause!

Mit 43 DIY-Projekten holst du dir wunderschöne Deko in Pastelltönen ganz einfach in die eigenen vier Wände. In diesem Buch erwartet dich ein bunter Materialmix aus Papier, Holz, Modelliermasse, Textil und Upcycling mit ausführlichen Anleitungen und ansprechenden Fotos.

Deine fertigen Werke eignen sich auch hervorragend als Geschenk für liebe Freunde.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!