Grünes Vitaminjuwel
 Kopfsalat-Smoothie

Zutaten für ca. 1200 ml:


175 ml Clementinensaft (frisch  gepresst)


200 ml Granatapfelsaft (frisch gepresst)


400 ml Orangensaft (frisch gepresst)


200 g Bananen (vollreif, geschält)


1 TL Rohvanillepulver


200 g Kopfsalat


1 Handvoll Zitronenmelisse

Eine großzügige Portion LIEBE und Frieden

Alle Zutaten im Standmixer zu einem cremigen Smoothie pürieren.

Tipp:
Durch den wertvollen Saft der Granatäpfel schmeckt dieser Smoothie bitter-süß. Wer Bitter-Süßes nicht so gerne mag, kann den Anteil an Granatapfelsaft reduzieren.

Variante: Lässt man den Salat und die Zitronenmelisse weg, erhält man einen köstlichen, reinen Frucht-Smoothie, den ich BRIGHT DELIGHT nenne.


Schön, dass es mich gibt! Schön, dass es dich gibt!

Das Buch Smoothies, Shakes & Säfte – vegan und rohköstlich entstand aufgrund vieler Anfragen von Lesern meiner bereits erschienenen Bücher und von Seminarteilnehmern – und von Anfang an war für mich klar, dieses Büchlein soll sich nicht nur auf die Grünen Smoothies – meine Lieblinge – beschränken…

Merken

https://taste-of-love.de/shop/unser-sortiment/magazine-buecher/smoothies-shakes-saefte-vegan-und-rohkoestlich/
drucken

Wir machen Pause

- ab dem 24.6. sind wir wieder für dich da!

Bestellungen werden erst ab Montag, 24.6. wieder versendet. 

You have Successfully Subscribed!