Happy Happy Morning 
Spinat-Smoothie


Zutaten für ca. 1000 ml:


50 g Spinat


200 g Ananas (Gewicht ohne Schale, vollreifes Fruchtfleisch)


500 ml Wasser


1 Avocado (ca. 120 g, vollreif; entkernen und Fruchtfleisch herauslösen)


½ TL Rohvanillepulver


4 Medjool-Datteln (Kerne entfernen)

Eine großzügige Portion LIEBE und Glück

Zubereitung:
Die Zutaten im Standmixer zu einem cremigen Smoothie pürieren.

Tipp:
 Entkerne die Medjool-Datteln am Vortag oder einige Stunden vor Zubereitung des Smoothies und weiche diese im Wasser für den Smoothie ein. So werden die Datteln weich und lassen sich schneller und optimaler pürieren.


Variante: Dieser Smoothie macht gute Laune, denn er schmeckt herrlich fruchtig und sahnig. Wer es noch süßer mag, kann 1 vollreife Banane mitpürieren.

Ich strahle vor Glück und teile es gerne
mit den Menschen, die mir heute begegnen.



Das Buch Smoothies, Shakes & Säfte – vegan und rohköstlich, entstand aufgrund vieler Anfragen von Lesern meiner bereits erschienenen Bücher und von Seminarteilnehmern – und von Anfang an war für mich klar, dieses Büchlein soll sich nicht nur auf die Grünen Smoothies – meine Lieblinge – beschränken…

drucken

Wir machen Pause

- ab dem 24.6. sind wir wieder für dich da!

Bestellungen werden erst ab Montag, 24.6. wieder versendet. 

You have Successfully Subscribed!