Heute früh ist bei uns Hochbetrieb! Mein „Black-Forest-Vogel-Bistro” ist eindeutig beliebt und legal geöffnet.
Erst klopft es an unserer Küchenglastür zur Terrasse… Ein Eichhörnchen steht davor.
Na so was aber auch!!
Kurz danach sitzt es auf unserem Futterregal direkt vor dem Küchenfenster und genehmigt sich ein ausgiebiges Frühstück.
Kaum ist das Eichhörnchen weg, ist auch schon Frau (oder Herr?) Maus da und schwer beschäftigt ihr Frühstück einzunehmen.
Und dann, es ist doch nicht zu fassen (!) landet doch glatt ein Vogel versehentlich direkt auf der Maus.
Vogel (für den ja eigentlich die Futterstation aufgebaut wurde…) fliegt erschrocken wieder weg.
Frau oder Herr Maus sitzt erst mal aufrecht verdattert da und erholt sich vom Schreck.
Nachdem der Pulsschlag sich wohl normalisiert hatte ging es weiter  mit dem Frühstück.

Mittlerweile hat es doch glatt ein Vogel geschafft zum Futtern zu landen. Gratulation Frau oder Herr Meise!!

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!