Wochenend-Seminare: Into the Light – Tage der Stille und des Einsseins mit Thomas Mariam Sura

Auf der Grundlage von Stille und Achtsamkeit erschaffen wir Möglichkeiten, unser wahres Selbst zu erkennen.
Wir achten dabei darauf, dass dies jeder in seinem eigenen Tempo tun kann. Niemand muss irgendetwas erreichen oder tun. Wir alle sind einzigartig und das Seminar soll lediglich Anregungen und Impulse geben.

Gemeinsam werden wir Stille während Spaziergängen in der Natur und in der Meditation erfahren.
Musikmeditationen bringen unseren Körper-Geist zum Schwingen und in die Erfahrung der inneren Leichtigkeit, Freiheit und Licht.

Es wird einmal täglich auch Raum für Gespräche, Fragen und Antworten geben.
Die Verpflegung wird vegan-vegetarisch sein. Individuelle Wünsche (Allergien, Unverträglichkeiten) bitte anmelden.

“Du bist frei, hier und jetzt, in diesem Moment.
Wähle einfach eine höhere Frequenz.
Es ist wie bei einem Radio:
Du musst den Sender genau einstellen um ihn klar hören zu können.
War dein Geist die ganze Zeit düster und umwölkt, wird er plötzlich völlig frei sein.

Das ist die ganze Herausforderung:
auf der richtigen Schwingungsebene zu verweilen, und diese immer neu wählen wenn dich die alten Routinen ein paar Ebenen nach unten gezogen haben.”

Finde das höchste Bewusstsein in Dir selbst. Du bist es bereits. Du hast einen einzigartigen Zugang zum Einen, zu Gott.

Thomas Mariam Sura wurde inspiriert von
Nisargadatta Maharaj, Abraham (Hicks), Osho und vielen anderen einzigartigen Menschen.
Er versteht sich heute als einzigartiger Ausdruck des höchsten Bewusstseins, das allen Wesen
innewohnt.

Hier direkt zur Seminarbuchung

Termine

Thomas Mariam Sura – Meditations- und Bewusstseins Seminar
Into the Light – Tage der Stille und des Einsseins

Aktuell keine Termine für 2017 verfügbar – die neuen Termine für 2018 werden Anfang des kommenden Jahres hier bekannt gegeben.

Ort des Seminars: Suras Refugium, Viehläger 23, 76596 Hundsbach –

weitere Infos bekommen Sie bei Buchung zugesendet

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!