Ich möchte Ihnen heute ein Buch vorstellen, das von Teresa-Maria Sura vor Kurzem erschienen ist.

Als ich vor Kurzem das Buch “Rohköstliche Gourmet-Rezepte für Genießer” bekam, konnte ich meine Augen nicht glauben. Es ist das beste und schönste Rohkost-Rezeptbuch, das ich je in den letzten Jahren in die Hände bekommen habe – abgesehen von meinen natürlich

Das Buch  spricht alle Sinne an. Wenn man diese Rezepte liest und die wunderschönen Bilder anschaut, schmeckt und riecht man förmlich das Essen. Alle Gerichte sehen aus wie Gemälde oder Mandalas und man spürt die Liebe, mit der sie zubereitet wurden.

Man würde am liebsten gleich in die Küche gehen und seine Vorräte plündern, um diese Kunstwerke selbst zu gestalten.

Ich bin begeistert. Teresa-Maria, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit, dein Wesen und deine Präsenz. Gangaji hat recht, wenn sie sagt: “du bist ein kulinarisches Genie – Künstlerin und Alchemistin zugleich”. Dein Buch ist eine Liebeserklärung an die Rohkost und man muss sich einfach in das Buch verlieben!

Aloha!

Rezension von  Nelly Reinle-Carayon in Ihrem blog auf rohkoestlich.com

Direktlink zum kompletten Beitrag:
www.rohkoestlich.com/blog/2011/07/rohkostliche-gourmet-rezepte-fur-genieser/

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!