Moana Werschler

Mama, ich will Brokkoli!

Die leckersten Rezepte von Miss Brokkoli

Humbold Verlag, gebundenes Buch, 24,00 €

Teresa-Maria:

Da ich in meinem Bekanntenkreis viele Familien mit Kindern kenne und um das wirklich heikle Thema Essen weiß, hat mich dieses Buch besonders interessiert. Ich bin beeindruckt wie fundiert die Autorin an das Thema herangeht, wie Praxisbezogen sie ist und welch kreative, schmackhafte und gleichzeitig gesunde Lösungen sie ihn ihrem Buch vorstellt. Die Rezepte machen einen leckeren, vor allem aber auch alltagstauglichen Eindruck. Ein wirklich gutes Buch!

In ihrem Ratgeber zeigt Ernährungscoach und Familienbloggerin Moana Werschler, wie die ganze Familie trotz Alltagsstress nachhaltig und gesund isst. Wie sieht eine ausgewogene Kinderernährung aus? Was können Eltern gegen Stress am Esstisch tun? Wie können sie damit umgehen, wenn ihr Kind ein Gemüsemuffel ist? Und welche gesunden Süßigkeiten gibt es eigentlich? Neben Ratschlägen zum Einkaufen und zur Menüplanung gibt die Autorin Tipps, wie Eltern Stress vermeiden und wie sie ihre Kinder für mehr Gemüse begeistern können.

Außerdem im Buch: die 66 besten und leckersten Rezepte von ihrem Blog »Miss Broccoli«.

drucken
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!