Über Mariam-Thomas Sura

Über Thomas Mariam Sura

 

Seit meinem 16. Lebensjahr war ich auf der Suche nach innerer Freiheit. Was zunächst die Suche nach Freiheit von negativen Emotionen und Minderwertigkeitsgefühlen war – führte mich über Meditation und Bewussteinsarbeit hin zur Freiheit von der Fremdbestimmtheit durch Gewohnheiten, Konzepten und Emotionen. Ich fand heraus, dass mich das alles nicht ausmacht. Dass hinter all dem mein wahres freies Selbst verborgen liegt. So wie der leere blaue Himmel immer da ist und unsere Sicht auf ihn immer wieder durch Wolken verdeckt wird – so wird meine eigene innere Weite, meine Glückseligkeit und Freiheit immer wieder von Gedanken und Emotionen verdeckt. Ich habe auf meiner Reise entdeckt, dass jede meiner Zellen, mein ganzes Sein und das ganze Universum aus reinem Licht besteht. Meine Erfahrung ist es, dass ich diese Entdeckung am leichtesten durch den Einsatz von Stille und Musik weitergeben kann.
Seit nun 25 Jahren gehe ich diesen Weg gemeinsam mit meiner Frau Teresa-Maria. Wir führen ein Leben im Augenblick, jenseits von Gewohnheiten und Konzepten, im Vertrauen darauf, dass diese Existenz, von der wir ein einzigartiger Teil sind, für uns sorgt.
In meinen Seminaren geht es um das Eintauchen in genau diesen Zustand des Vertrauens, um das Erkennen deines wahren Selbst.

 

“Du bist frei,
hier und jetzt, in diesem Moment.

Wähle einfach
eine höhere Frequenz.

Es ist wie bei einem Radio:
Du musst den Sender
genau einstellen um ihn klar
hören zu können.
War dein Geist die ganze Zeit
düster und umwölkt, wird er
plötzlich völlig frei sein.

Das ist die ganze Herausforderung:
auf der richtigen Schwingungsebene zu verweilen, und diese immer neu wählen
wenn dich die alten Routinen
ein paar Ebenen nach unten
gezogen haben.”

Teilen! Share on FacebookPin on Pinterestshare on TumblrGoogle+
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!