Bianca Zapatka

Vegan Food Love

Verführerisch lecker – Die besten Lieblingsrezepte für jeden Tag

Becker Joest Volk Verlag, Gebundenes Buch 30,00 €

Teresa-Maria:

Ein weiteres schönes, voller Lebensfreude gestaltetes Buch mit zahlreichen köstlichen Rezept-Kreationen der Autorin Bianca Zapatka. Wer Abwechslung liebt, wird in diesem Buch sicher fündig.

Die Begeisterung von Bianca springt über und feuert die eigene Kreativität in der Küche an.

Die Liebe zum Essen ist das Herzensthema von Food-Bloggerin, Kochbuch-Bestsellerautorin und Foodstyling-Queen Bianca Zapatka.

Liebe geht bei ihr nicht nur durch den Magen, sondern ist ihr schon beim Kochen und ganz besonders beim Anrichten ihrer veganen Gerichte wichtig. Für Bianca ist die Liebe zum Kochen immer ein Stück Liebe zu anderen Menschen, aber eben auch zu allen anderen Lebewesen. Deswegen soll sich immer auch ein gutes Gewissen mit an den Tisch gesellen. So kann die Welt mit jeder pflanzlichen Mahlzeit ein Stück besser und nachhaltiger werden.

drucken
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!