Ihr Lieben! Ich liebe diese Jahreszeit… im Moment können wir jeden Tag einen superleckeren Salat inkl. Wildkräutern komplett aus dem Garten ernten.

Es mag einfacher und schneller erscheinen, Salat und Kräuter einzukaufen, doch gerade im Sommer gibt es für mich nichts herrlicheres, als selbst Gezogenes zu ernten und sich zu geniessen.

Immer, wenn ich im Garten Zutaten sammle, tauchen plötzlich der Reihe nach unsere 3 Katzen auf (Paulchen, Luxi und Neytiri); sie lieben es, um mich rumzuschwänzeln, während ich in den Beeten stehe. Es ist ja schließlich auch IHR Garten :-).

Zur Zeit sind traurigerweise alle Rosenknospen abgefressen – ich befürchte, wir haben mal wieder Reh-Alarm. Die Tiere sind wunderschön und eigentlich ist es toll, mitten im Wald zu wohnen, aber wenn sämtliche Knospen mal wieder ab sind, ist das schon sehr herb. Ich wünschte, die Rehe und wir könnten ein faire Einigung finden und auf jeden Fall ist mal wieder Schafwolle angesagt.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!