Basisches Aktiv-Wasser, welches ein physikalisches in einem Wasserionisierer aufbereitetes Wasser ist, ist ebenso, wie die grünen Smoothies aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Selbst für die 10 Tage auf dem Rainbow Spirit Festival wollte ich nicht darauf verzichten und habe meinen Ionisierer mitgeschleppt. Dort habe ich ihn dann so installiert, dass viele daran teilhaben konnten. Unser gesamtes Team, alle Redner, Musiker, etc. wurden mit diesem vorzüglichen Wasser versorgt. Und auch Besucher kamen an der Smoothie Bar in den Genuss davon. Das Feedback war Begeisterung.

Wer dieses Wasser bewusst trinkt wird feststellen, dass es sehr samtig und weich schmeckt und sich dadurch sehr gut trinken lässt, also auch in Mengen. Es entsteht kein Völlegefühl im Bauch. Und es hat einen herrlich reinen Geschmack.

Wer mehr zum Thema Ionisierer erfahren will, kann hier klicken….

Sobald ich Zeit finde, werde ich mehr zu diesem Thema schreiben und auf meiner Website veröffentlichen. In meinem neuen Buch “Rohköstliche Gourmet-Rezepte für Genießer” habe ich übrigens auch ein ausführliches Kapitel zu diesem Thema geschrieben.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!