Gesund für mich, Tier und Umwelt

Ein Erfahrungsbericht von Teresa-Maria Sura

MietzieTeresa

So lange ich zurückdenken kann, beschäftigen mein Mann und ich uns sowohl privat, als auch beruflich intensiv mit dem Thema bewusstes Leben und der geistigen Dimension, die allem inne wohnt. Schon immer hat uns eine innere Sehnsucht und die große Sinnfrage angetrieben. Uns interessiert die Ganzheit und Verbundenheit.

Wir haben viel ausprobiert, viel erlebt und nicht selten waren auch große Desillusionierungen Teil unserer Erfahrungen.

Ebenso gab und gibt es allerdings auch zahlreiche Augenblicke von unbeschreiblicher Tiefe, von Schönheit und Verbundenheit. Das sind die Momente, in denen alles Sinn macht, man in seiner eigenen inneren Mitte ruht und Liebe einfach IST.

Den ausführlichen Erfahrungsbericht können Sie nachstehend downloaden:

Compassionate Food

Merken

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!