Pina Ferreiro
Botschafter des Himmels 
Tunkashila, 14,60 €
Ein berührendes Buch, das dem Leser, der mit offenem Herzen und Geist liest, einen tiefen Einblick in die Seele unserer Tierfreunde schenkt und erkennen lässt, welch kostbare Gefährten sie doch für uns Menschen sind.
In diesem Zusammenhang muss ich einfach auch gleich noch den kürzlich erst erschienen Roman der Autorin vorstellen. Es ist nicht nur „Eine zauberhafte Mission“, sondern auch ein absolut zauberhaftes Buch, welches Herz und Seele zu wärmen vermag. Ein sehr schönes Geschenk für geliebte Menschen.
Teresa-Maria

Buch-Tipp: Botschafter des Himmels von Pina Ferreiro
Pina Ferreiro vermittelt einen Eindruck davon, wie vielschichtig die Tierseelen in Wirklichkeit sind und dass sich daraus ein tieferes Verständnis für die Hilfestellung ergibt, die über das bisher angenommene Maß weit hinausgeht. Wie sehr dieses Verständnis auch uns Menschen in unseren ureigenen Entwicklungsschritten weiterhelfen kann, wird anhand der wiedergegebenen Sitzungsprotokolle deutlich. Die daraus resultierende Einsicht wiederum hilft beiden: Mensch und Tier gleichermaßen – und damit auch unserem Planeten. Denn letztendlich geht es den Tieren auch darum, dem Menschen zu einem höheren Bewusstsein zu verhelfen, sodass er lernt, das Leben zu ehren, in Liebe zu erfahren und dieses dann auch als solches zu wahren.
drucken
Teilen! Share on FacebookPin on Pinterestshare on TumblrGoogle+
nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!