Ilona Koglin, Marek Rohde
Und jetzt retten wir die Welt!
Kosmos Verlag, 19,99 €

Ein wirklich inspirierendes und mutmachendes Buch haben wir entdeckt! Es hat eine besondere Aufmachung mit vielen farblich abgesetzten Abschnitten auf jeder Seite. Es ist dadurch locker strukturiert und es lohnt sich, sich auch mal nur ein einzelnes Kapitel vorzunehmen, das einen gerade besonders anspricht. Auch wenn sich nicht alles sofort umsetzen lässt, jeder Schritt zählt! In vielen Bereichen des Alltags lassen sich durch kleine Änderungen Verbesserungen für unsere Umwelt und für uns erzielen. Natürlich ist das Buch auch umweltfreundlich hergestellt und zertifiziert worden. Wir finden: das ist super und ein ein fantastisches Nachschlagewerk mit tollen Informationen!

Dr. Sandra Artinger

Den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, empfinden immer mehr Menschen als unverzichtbar für ein positives Lebensgefühl. Wie sich Nachhaltigkeit mit spielerischer Leichtigkeit in den Alltag integrieren lässt, dafür haben Ilona Koglin und Marek Rohde spannende Tipps und viele neue Ideen – angefangen von Ernährung und Wohnen bis zu Reisen in die weite Welt. Ihr schön gestalteter, inspirierender Ratgeber beantwortet Fragen, macht Mut und motiviert zum Mitmachen. Wer noch mehr erfahren möchte, kann die Themen auf der bucheigenen Website vertiefen.

 

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!