Lea Stellmach
Stark im Leben, geborgen im Sein
Trinity Verlag, 18,00 €

Ein sehr schönes Buch. Die Autorin zeigt durch die bewusste Integration unseres Körpers Wege auf, wie Widerstände aufgedeckt werden können. Das Ziel ist, immer wieder die innere Zentrierung und somit den Zustand der Ganzheit wiederher- zustellen. Ein Buch, das dich einlädt, dir Zeit zu nehmen, um die Übungen aktiv durchzuführen, damit der gewünschte Effekt erzielt wird

Teresa-Maria

Das Leben darf leichter werden
• Eine neue geerdete spirituelle Sicht auf sich selbst und das Leben
• Den Lebenskampf beenden und in der eigenen Energie Geborgenheit finden
• Mit der 4-Minuten-Kraft-Formel
Unzufriedenheit, Stress, innere Leere – allzu oft erfahren wir uns als getrennt von uns selbst und der Fülle des Seins, ausgelaugt vom täglichen Kampf um Überleben und Erfolg. Die Energieheilerin und spirituelle Lehrerin Lea Stellmach zeigt uns, dass wirksame Veränderung über den Körper geschehen muss. Nur wenn wir uns nach innen wenden, finden wir im tiefen körperlichen Zugang unser ursprüngliches strahlendes wahres Wesen wieder. In der eigenen Energie finden wir die Geborgenheit und die Fülle im Leben, nach der wir uns sehnen. Aus ihrer jahrzehntelangen Praxis hat Lea Stellmach eine einfache Methode entwickelt, um sich in jeder Lebenssituation zu zentrieren und sofort in die eigene Kraft und Stabilität zu kommen – an jedem Ort, in jeder Situation.
<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ac&ref=tf_til&ad_type=product_link&tracking_id=tasteoflovede-21&marketplace=amazon®ion=DE&placement=3955502627&asins=3955502627&linkId=db724397e9c4512dd18345c91da7fa3c&show_border=false&link_opens_in_new_window=false&price_color=333333&title_color=0066c0&bg_color=ffffff"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </iframe>

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!