Alice Rögele

Dekorative Holzlatten-Zäune

Für drinnen oder draußen

Frech/Topp Verlag, Taschenbuch 8,99 €

Wer gerne mit Holz arbeitet oder es versuchen möchte und sich auch wagt, mit einer Säge ans Werk zu gehen, wird in diesem Buch sehr originelle Zaunprojekte entdecken, mit welchen sich dekorative Akzente setzen lassen.

Weil wir alle hier in der Redaktion die Projekte so ansprechend finden, haben wir den Verlag um die Genehmigung gebeten, euch auf der nachfolgenden Seite ein solches Projekt vorstellen zu dürfen. Klar, als Katzenliebhaber haben wir uns natürlich für das Katzen Schablonen Motiv entschieden! Gutes Gelingen…

Teresa-Maria

Diese dekorativen Holzlatten-Zäune zum Sägen eignen sich für drinnen und draußen. Jeder Zaun besteht aus mehreren Einzelmotiven, die untereinander je nach Vorliebe ausgetauscht und variiert werden können.

Ob Waldszene mit Bäumen, Tieren und Pilzen oder ein maritimes Ensemble mit Segelboot, Fischen und Anker – alle Motive bzw. Holzlatten werden mit der Laub- oder Dekupiersäge gearbeitet.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

Wir machen Pause

- ab dem 24.6. sind wir wieder für dich da!

Bestellungen werden erst ab Montag, 24.6. wieder versendet. 

You have Successfully Subscribed!