Luise Lilienthal
Kleine Nasch- und Desserttörtchen:
Erstaunlich einfache Rezepte. Gelingen garantiert!
Bassermann Verlag, Taschenbuch 7,99 €, Kindle 9,99 €

Während der kalten Wintertage köstliche Törtchen zuzubereiten, und das auch noch in einer kreativ reichlichen Vielfalt, muss nicht sehr kompliziert sein.
Dieses vor kreativen Ideen sprühende Buch gibt zahlreiche Inspirationen, die sich entweder leicht und erfolgreich nachmachen lassen, oder aber tolle Anstöße zu eigenen tollen Kreationen sein können.
Mein Tipp: Wer auf konventionellen Zucker verzichten möchte oder vegetarisch (ohne Gelatine) zubereiten will, ersetzt einfach mit der eigenen Wunschzutat, verwendet z.B. anstelle von Gelatine Agar Agar und wählt Alternativ Süße.
Eine ganz tolle Inspiration ist dieses Buch!
Auch zum Verschenken eine tolle Idee.

Teresa-Maria

Auch hier folgt die Autorin Luise Lilienthal ihrem Leitspruch: Ihre Törtchen sind umwerfend lecker und gelingen auf Anhieb! Diese klitzekleinen Torten sind perfekt zum Kaffee und als Dessert, das schönste Geschenk für jeden Anlass und unschlagbar fürs Naschen zwischendurch. Viel mehr als Dessertringe, ein Kühlschrank und ein paar Kniffe sind nicht nötig, um die kleinen Meisterwerke zu erschaffen.

Du möchtest das Buch gerne kaufen, kannst aber den direkten Amazonlink nicht sehen?
Hier kannst Du nachlesen, wie Du das umstellen kannst.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!